Wir danken für Ihre Unterstützung

Wir danken für Ihre Unterstützung

Nach unseren verschiedenen Aufrufen im Internet und in der hiesigen Presse gingen viele Spenden, insbesondere aus Ratingen, bei uns ein. Auch gab es Spenden anlässlich von Beerdigungen, so dass wir in 2020/2021 einen Betrag von 11.500 € für die Lebensmittelversorgung der Familien auf dem Land und in den Slums an verschiedene Standorte der indischen Steyler Missionare überweisen konnten.

Ganz herzlichen Dank an alle, besonders auch an jene Spender, denen wir aufgrund fehlender Anschriften nicht persönlich danken konnten.

Aktuelles

Infobrief Weihnachten 2021

Wir bedanken uns bei allen Spendern

Wir danken für Ihre Unterstützung

Unsere verschiedenen Aufrufe haben großen Widerhall gefunden.

Termine

.

Schule für Steinbruchkinder

Es gab in Rasodi einen großen Bedarf für die Förderung kleinerer Kinder, deshalb wurden die vier großen Räume der Schule mit einer Trennwand unterteit.

So fing alles an

Der Steinbruch in der Nähe von Meghnagar

Berichte Norddeutschland