St. Jude's Grundschule

St. Jude's Grundschule
St. Jude's Grundschule

Die in unseren Diözesen tätigen Priester und Ordensleute stammen überwiegend aus Tamil Nadu, Südindien, dem Gebiet, das durch den Tsunami schwer betroffen war.

Sie informierten uns über die Notwendigkeit neuer Schulen.

So konnten wir mit Unterstützung der Stadt Ratingen, der Firma Ball Packaging und der Martin-Luther-King-Schule eine neue Grundschule in Simon Colony für Vorschule Stufe 1 und 2 bis Abschluss 5. Klasse bauen.

Schule für Steinbruchkinder

Es gab in Rasodi einen großen Bedarf für die Förderung kleinerer Kinder, deshalb wurden die vier großen Räume der Schule mit einer Trennwand unterteit.

So fing alles an

Der Steinbruch in der Nähe von Meghnagar

Projekt Bilder

Dungripada Schule

Dungripada Schule

Antervelia